Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Entstehungsbrand
Einsatzort Goethestraße
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Samstag, 06.08.2022, um 03:28 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Mannschaftsstärke 37
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert.

Vor Ort piepten Rauchmelder, und es roch verbrannt. Laut Meldung sollte sich noch eine Person in der Wohnung befinden.

In der Wohnung wurde eine Person schlafend angetroffen. Diese wurde gerettet, und dem Rettungsdienst übergeben. Danach wurde das brennende Essen mit Wasser abgelöscht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.

Einsatzort