Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfallkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Hauptstraße, Mannhagen
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Freitag, 21.01.2022, um 07:29 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

In Mannhagen hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, eine Person sollte im Fahrzeug klemmen.

Im Rahmen der Bereichsfolge wurde auch die Feuerwehr Mölln mitalarmiert. Noch bevor das erste Fahrzeug der Feuerwehr Mölln den Einsatzort erreichte, meldete die Feuerwehr Mannhagen, dass die Person das Fahrzeug selbst verlassen konnte.

Die Feuerwehr Mölln konnte den Einsatz abbrechen.

Einsatzort