Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort B 207
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Sonntag, 08.08.2021, um 12:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 56 Min.
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Auf der B 207 war es zwischen den Auffahrten Mölln-Süd und Mölln-Nord zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw gekommen, bei dem eingeklemmte Personen gemeldet wurden. Beim Eintreffen der Feuerwehr Mölln trafen die ebenfalls alarmierten Feuerwehren aus Alt-Mölln und Breitenfelde dort ein. Alle Personen waren bereits aus den verunfallten Fahrzeugen befreit worden oder konnten sie selbstständig verlassen.
Ingesamt waren 6 Personen betroffen, alle mussten rettungsdienstlich versorgt werden. Hierbei unterstützten Einsatzkräfte der Feuerwehr den Rettungsdienst. Weiterhin führten die Feuerwehren an den verunfallten Fahrzeugen das Batteriemanagment durch, fingen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle ab. Nach dem Abtransport aller Verletzten mit diversen Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber unterstützten die Einsatzkräfte die Aufräumarbeiten und reinigten die Unfallstelle.

Einsatzort