Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Tier in Not
Kurzbericht Tier in Not
Einsatzort Am Ziegelsee
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Samstag, 13.02.2021, um 08:44 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Ein Reh hatte sich in einem Grundstückszaun aus Metall eingeklemmt. Durch eigene Befreiungsversuche hatte sich das Tier schon vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst schwere Verletzungen zugefügt. Durch einen anwesenden Jäger wurde das Reh erlöst und aus dem Zaun befreit.

Einsatzort