Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht piept Rauchwarnmelder
Einsatzort Goethestraße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Freitag, 09.08.2019, um 08:58 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2
Einsatzbericht

In einer Wohnung im 1. OG des Mehrfamilienhauses hatte der Rauchwarnmelder ausgelöst. Rauch und Brandgeruch wurden nicht festgestellt. Durch ein auf Kipp stehendes Fenster ging ein Atemschutztrupp über eine Steckleiter in die Wohnung vor, ein Schadensereignis konnte nicht festgestellt werden. Die Wohnung wurde wieder verschlossen und an die Polizei übergeben.

Einsatzort