• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Mensch in Not
Kurzbericht Person in Notlage
Einsatzort Grambeker Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Mittel
am Samstag, 03.08.2019, um 21:32 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Auf einem Baukran an der Baustelle des Backoffice wurden zwei Personen gesehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Anrufer angetroffen und teilte mit dass die beiden Jugendlichen bereits wieder heruntergeklettert waren. Beide befanden sich wohlauf bei ihm. Für die Feuerwehr war keine Einsatz mehr erforderlich. Die beiden Jugendlichen wurden bis zum Eintreffen der Polizei von der Feuerwehr betreut, die Einsatzstelle dann übergeben.

Einsatzort