• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Wasserrohrbruch
Einsatzort Hummelstraße
Alarmierung Alarmierung per Mündlich
am Samstag, 13.04.2019, um 09:40 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20
Einsatzbericht

Ein Wasserrohrbruch unterspülte den Seitenstreifen der Hummelstraße. Passanten meldeten den Rohrbruch direkt im Gerätehaus, welches aufgrund einer Jugendfeuerwehrveranstaltung besetzt war. Vor Ort wurde der Wasserschieber des betroffenen Rohres geschlossen und das Eintreffen des Versorgers, welche ebenfalls bereits informiert war, abgewartet. 

Einsatzort