• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Kellerbrand
Einsatzort Schönberger Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Donnerstag, 03.01.2019, um 13:19 Uhr
Einsatzdauer 6 Std. 12 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In einem Wohngebäude wurde ein Kellerbrand gemeldet. Vor Ort wurde in einer im Keller befindlichen Küche brennendes Plastikgeschirr in einer Mikrowelle vorgefunden. Die Mikrowelle samt Geschirr wurde von einem Atemschutztrupp ins Freie gebracht. Anschließend wurde das Gebäude belüftet.

Einsatzort