• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Mensch in Not
Kurzbericht Person unter Zug
Einsatzort Bahnstrecke Lübeck - Büchen
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Sonntag, 22.07.2018, um 19:56 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.
Mannschaftsstärke 49
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Eine Person wurde von einem Zug erfasst. Der Bereich um die Einstatzstelle wurde gesperrt. Für die vom Zug erfasste Person kam jede Hilfe zu spät. Im Zug wurden 110 Personen von der Feuerwehr betreut und mit Getränken versorgt. Die Polizei und der Bestatter wurden bei der Bergung der tödlich verletzten Person unterstützt. Der Zug konnte nach Abschluß aller Einsatzmaßnahmen seine Fahrt in Richtung Büchen fortsetzen.

 

Einsatzort