• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart KFZ-Brand
Kurzbericht brennt Pkw
Einsatzort Sechseichner Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Dienstag, 10.07.2018, um 02:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20
Einsatzbericht

Zwei Pkw brannten bei Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung. Die beiden brennenden Pkw wurden mibt Wasser und Schaum abeglöscht. Ein neben den Pkw's stehndes Gartanhaus wurde von einem weiteren Trupp unter Atemschutz mit Wasser geschützt. Abschließen wurde ein Wohnhaus, in welches durch ein geöffnetes Fenster Rauch eindrang, wurde belüftet.

Einsatzort