• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Klingenberg, Nusse
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Freitag, 22.06.2018, um 04:49 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 44 Min.
Mannschaftsstärke 33
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • FF Nusse
  • FF Ritzerau
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In Nusse kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person eingeklemmt sein sollte. Neben den Feuerwehren Nusse und Ritzerau wurde auch die Feuerwehr Mölln alarmiert. Die Kräfte der Feuerwehren Nusse und Ritzerau konnten die Person aus dem Fahrzeug befreien, die Möllner Kräfte brauchten nicht Tätig zu werden.

Einsatzort