29.10.2003

Kleinfeuer

 

In einer Wohnung brannten Möbel, die vom Atemschutztrupp raus getragen und abgelöscht wurden, anschließend wurde die Wohnung belüftet.

Alarmzeit: 05:34

Einsatzende: 06:34

Kräfte in Bereitstellung: 20

Kräfte im Einsatz: 20

Einsatzort:

Wasserkrüger Weg

Fahrzeuge:

2 Tanklöschfahrzeuge, Drehleiter, Einsatzleitwagen

 

25.10.2003

Tür öffnen

 

Eine Wohnungstür mußte für den Rettungsdienst geöffnet werden.

Alarmzeit: 19:21

Einsatzende: 19:41

Kräfte in Bereitstellung: 11

Kräfte im Einsatz: 3

Einsatzort:

Otto-Garber-Weg

Fahrzeuge:

Rüstwagen

 

24.10.2003

Kleinbrand

Bilder

In einer Garage gelagerte Gegenstände waren in Brand geraten und mußten gelöscht werden.

Alarmzeit: 19:13

Einsatzende: 19:55

Kräfte in Bereitstellung: 5

Kräfte im Einsatz: 25

Einsatzort:

Grambeker Weg

Fahrzeuge:

2 Tanklöschfahrzeuge, Löschgruppenfahrzeug

 

19.10.2003

Tür öffnen

 

Es mußte eine Wohnungstür geöffnet werden.

Alarmzeit: 14:00

Einsatzende: 14:35

Kräfte in Bereitstellung: 12

Kräfte im Einsatz: 3

Einsatzort:

Försterpfad

Fahrzeuge:

Rüstwagen

 

13.10.2003

Kleinfeuer

 

Ein Baumstumpf mußte mit Kleinlöschgerät abglöscht werden.

Alarmzeit: 18:11

Einsatzende: 18:53

Kräfte in Bereitstellung: 13

Kräfte im Einsatz: 8

Einsatzort:

Hindenburgstraße

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug

 

10.10.2003

Ölspur

 

Es wurde von den Feuerwehren Alt-Mölln und Mölln eine Ölspur von der Abfahrt B207 Mölln Süd bis in den Vorkamp abgestreut.

Alarmzeit: 14:51

Einsatzende: 15:38

Kräfte in Bereitstellung: 6

Kräfte im Einsatz: 9

Einsatzort:

B 207 Mölln Süd - Vorkamp

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug

 

08.10.2003

Großbrand

Bilder

In Klinkrade brannte ein Bauernhof, zu dem die Drehleiter aus Mölln alamiert wurde, um noch vermutete Personen im Gebäude zu retten und den Wehren vor Ort bei den Löscharbeiten zu unterstützen. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Gebäude.

Alarmzeit: 10:04

Einsatzende: 13:44

Kräfte in Bereitstellung: 6

Kräfte im Einsatz: 26

Einsatzort:

Klinkrade

Fahrzeuge:

2 Tanklöschfahrzeuge, Drehleiter, Einsatzleitwagen, Mannschaftstransportwagen

 

05.10.2003

Ölspur

 

Nach einem Verkehrsunfall sollte eine Ölspur abgestreut werden, die Feuerwehr brauchte aber nicht mehr tätig werden.

Alarmzeit: 15:50

Einsatzende: 16:21

Kräfte in Bereitstellung: 15

Kräfte im Einsatz: 8

Einsatzort:

Mölln Richtung Schmilau

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug

 

03.10.2003

Tür öffnen

 

Eine Tür mußte für den Rettungsdienst geöffnet werden.

Alarmzeit: 23:37

Einsatzende: 00:39

Kräfte in Bereitstellung: 10

Kräfte im Einsatz: 3

Einsatzort:

Berliner Straße

Fahrzeuge:

Rüstwagen

 

03.10.2003

Ölspur

 

Eine Ölspur wurde im Delvenau weg gemeldet und stellte sich als Wasser raus, von denn eingesetzten Kräften wurde ein Gullydeckel, der mutwillig entfernt wurde, wieder eingesetzt.

Alarmzeit: 03:47

Einsatzende: 03:58

Kräfte in Bereitstellung: 5

Kräfte im Einsatz: 9

Einsatzort:

Delvenauweg

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug

 

02.10.2003

Ölspur

 

Während eines Dienstes stelle die Besatzung des Löschgruppenfahrzeugs eine Ölspur fest, die dann von der Besatzung eines Tanklöschfahrzeugs abgestreut wurde.

Alarmzeit: 21:00

Einsatzende: 21:35

Kräfte in Bereitstellung: 0

Kräfte im Einsatz: 5

Einsatzort:

B 207 Abfahrt Mölln Nord

Fahrzeuge:

Tanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug