• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114

Itzehoer Versicherungen übergibt Defibrillator

Der Feuerwehr Mölln wurde einer von 13 ‪‎AED‬ übergeben. Beschafft wurden die 13 AED von den Itzehoer Versicherungen und im südlichen Schleswig-Holstein an öffentliche Einrichtungen verteilt. Moderiert und begleitet wurden die Übergaben in den letzten Tagen durch R.SH. Am kommenden Sonntag, 01.05., wird R.SH zwischen 11:00 - 12:00 Uhr hierüber, auch aus Mölln, einen Bericht mit Interviews senden.


Bereits 15 Minuten nach der Übergabe durch Harry Ruppertshofen (Itzehoer Versicherungen Agentur Mölln) an Bürgermeister Jan Wiegels und Wehrführer Sven Stonies war der Defibrillator‬ im Eingangsbereich des Gerätehauses angebracht.

Itzehoer Versicherungen

Pressemeldung der Itzehoer Versicherungen inkl. Beitrag von R.SH am 01.05.2016