Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort B 207
Alarmierung Alarmierung per Mittelalarm
am Samstag, 28.05.2022, um 11:08 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 20 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Auf der B 207 im Fredeburger Wald war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und landete auf der Seite liegend im Wald.

Zur Rettung der Fahrerin wurde das Fahrzeug zunächst stabilisiert und eine Versorgungsöffnung geschaffen. Während der Notarzt die ansprechbare Patientin betreute wurde das Dach mit hydraulischem Rettungsgerät vom Fahrzeug entfernt.

Die Patientin wurde von Feuerwehr und Rettungsdienst zum Rettungswagen verbracht.

Zum Einsatzort wurde die PSNV-B sowie PSNV-E angefordert. Diese unterstützten bei der Benachrichtigung der Angehörigen und standen für die Einsatzkräfte bereit. Abschließend wurde der Abschleppwagen abgewartet und bei der Bergung des Pkw unterstützt.

Einsatzort