Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Feuer in Gebäude
Einsatzort Seestraße, Güster
Alarmierung Alarmierung per Drehleiter Überland
am Sonntag, 13.03.2022, um 15:40 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

In Güster wurde ein Feuer in einem Holzhaus gemeldet. Im Rahmen der Bereichsfolge wurde die Drehleiter aus Mölln mitalarmiert.

Direkt nach dem Eintreffen der Möllner Einsatzkräfte wurde von der Einsatzleitung abspannen für die anrückenden Kräfte gegeben.

Es brannte im Fußbodenbereich, die Feuerwehren Roseburg und Güster übernahmen die Löscharbeiten.

Die Feuerwehr Mölln rückte ohne Tätigkeit wieder ein.

Einsatzort