Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Lenzen
Kurzbericht Lenzen
Einsatzort Sterleyer Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Dienstag, 11.01.2022, um 14:59 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 12 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einem leerstehendem Einfamilienhaus wurde ein Rohrbruch festgestellt. Der Keller war bis zum Erdgeschoss mit ca. 50.000l Wasser gefüllt. Durch die Feuerwehr wurde das Wasser mit 3 Chiemseepumpen gelenzt und der Hauswasserschieber zum Gebäude wurde abgeschiebert. Von der Polizei wurde der Fachberater des THW zur Beurteilung der Standfestigkeit der durchnästen Wände und Decken angefordert. Dieser untersagte den Zutritt zum Gebäude nach Abschluss der Lenzarbeiten.

Einsatzort