Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Entstehungsbrand
Einsatzort Berliner Straße
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Montag, 06.09.2021, um 15:26 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 1    Löschgruppenfahrzeug 20 1
Einsatzbericht

In einer Wohnung kam es zu einem Kabelbrand an einem Herd. Bei Eintreffen der Feuwerwehr hatten die Bewohner das Feuer bereits gelöscht. Mit eiiner Wärmebildkamera wurde die Brandstelle kontrolliert, die Wohnung wurde belüftet. Da ein Bewohner Rauchgase eingeatmet hatte wurde dieser dem Rettungsdienst übergeben.

Einsatzort