Einsatzart TH Mensch in Not
Einsatzort Grambeker Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Samstag, 01.05.2021, um 13:09 Uhr

In einem Fahrzeug wurde eine Person mit Chemiekalien kontanimiert. Von der Feuerwehr wurde die Person von einem Trupp unter Atemschutz aus dem Fahrzeug gerettet. Zusammen mit einem weiteren Trupp unter Atemschutz wurde die Person Grobdekontamiert entkleidet und an den Rettungsdienst übergeben. Im Fahrzueg wurden Messungen vorgenommen und Gegenstände geborgen. Der Grambeker Weg wurde im Bereich der Einsatzstelle für die Landung eines Rettungshubschraubers gesperrt. Die Person wurde nach der Versorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.