Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht Tier in Not
Einsatzort Stadtsee
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Montag, 15.02.2021, um 11:21 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

An einem Anleger am Stadtsse wurde ein festgefrorener Schwan gemeldet. Von den Einsatzkräften wurden beide Anleger am Stadtsee angefahren. Alle auf dem See erkennbaren Wasservögel waren offensichtlich in Bewegung, ein festgefrorener Schwan wurde nicht entdeckt.

Einsatzort