Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Pinnautal
Alarmierung Alarmierung per Kleinalarm Tag
am Dienstag, 29.12.2020, um 22:05 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses hatte sich ausgesperrt. Im Haus brannten unbeaufsichtigt Kerzen und der Herd war eingeschaltet. Die Bewohnerin fuhr zur Polizeistation Mölln und meldete ihr Missgeschick. Daraufhin wurde die Feuerwehr wurde zur Öffnung der Haustür alarmiert, zeitgleich fuhr die Polizei mit der Bewohnerin zum Einsatzort. Vor Ort konnte die Polizei noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Haustür öffnen. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug fuhr den Einsatzort noch an, Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Einsatzort