Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gefahrgut
Einsatzort Dorfstraße, Buchholz
Alarmierung Alarmierung per Messtrupp Mölln
am Freitag, 25.09.2020, um 21:19 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Mannschaftstransportfahrzeug    Mannschaftstransportfahrzeug Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

Im Rahmen des Löschzug-Gefahrgut wurde der von der Feuerwehr Mölln besetzte Erkunder nach Buchholz alarmiert. Hier hatten Anwohner eine undefinierbare Geruch gemeldet. Vor Ort wurde bei der Erkundung mit der örtlichen Feuerwehr festgestellt, dass am Tage Pflanzenschutzmittel auf einem benachbarten Feld ausgebracht wurde. Der Geruch ist nach Angaben des Landwirts darauf zurückzuführen. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren somit nicht erforderlich.

Einsatzort