Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall Person klemmt
Einsatzort Gudower Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Samstag, 12.09.2020, um 10:13 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 21 Min.
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Ein Kleinbus war auf der L 287 in Höhe des Lütauer See von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und landete im angrenzenden Wald. Da nicht bekannt war ob der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde die Feuerwehr alarmiert. Der Fahrer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von Passanten befreit werden. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sperrte die Straße und unterstützte die Bergungsarbeiten. Der Kleinbus wurde mit der Seilwinde geborgen, dazu musste ein Baum entfernt werden.

Einsatzort