Einsatzart Großbrand
Kurzbericht brennt Stallgebäude
Einsatzort Klein Klinkrade
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Sonntag, 16.08.2020, um 03:37 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke 30
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.)  Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.) 60-22-02 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In Klinkrade brannte ein Stallgebäude in voller Ausdehnung. In der Erstalarmierung wurde auch die Feuerwehr Mölln mit dem Stichwort " Feuer groß" alarmiert. Nach der Erkundung vor Ort wurden die Möllner Kräfte abbestellt und konnten die Einsatzfahrt abbrechen. In der Technischen Einsatzleitung waren ebenfalls Kräfte der Feuerwehr Mölln im Einsatz, diese nahmen ihre Tätigkeit vor Ort noch auf.

Einsatzort