Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht Brandgeruch aus Wohnung
Einsatzort Sebastian-Kneipp-Straße, Mölln
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Samstag, 04.07.2020, um 16:57 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Nachbarn hatten im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses Brandgeruch aus einer Wohnung wahrgenommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Brandgeruch festgestellt werden, ein Rauchwarnmelder war nicht zu hören. Die unverschlossene Tür zur betroffenen Wohnung wurde geöffnet, zeitgleich ging ein zweiter Trupp mit der Steckleiter durch die auf Kipp stehende Balkontür in die Wohnung vor. Der Bewohner war nicht anwesend, in der Wohnung wurde vermutlich vor einiger Zeit Papier verbrannt, ein Schadenfeuer wurde nicht festgestellt. 

Einsatzort