Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart Mittelbrand
Kurzbericht Feuer in Wohngebäude
Einsatzort Seestraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Freitag, 10.04.2020, um 17:29 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke 43
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In der Küche einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses kam es zu einem Feuer. Beim Betreten der Brandwohnnug würde an der Tür ein Rauchverschloss gesetzt. Das Feuer wurde vom zwei Atemschutztrupps gelöscht. Im Außenbereich wurde ein Löschangriff als Riegelstellung vorbereitet. Das abgelöschte Brandgut, Wasserkocher und Kunststoffgeschirr, wurde ins Freie gebracht. Die Wohnung wurde anschließend nach Glutnestern abgesucht und belüftet.

Einsatzort