Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gasgeruch
Einsatzort Birkhuhnweg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Mittel
am Sonntag, 08.03.2020, um 23:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 31 Min.
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

In einem Mehrfamilienhaus hatten Bewohner Gasgeruch im Kellerbereich festgestellt, beim Eintreffen der Feuerwehr war dieser noch wahrnehmbar. Die Bewohner wurden ins Freie gebracht, ein Trupp unter Atemschutz nahm Messungen im Keller und im Treppenraum vor. Es konnte kein Gas festgestellt werden. Der Hauptgasschieber wurde geschlossen und das Gebäude maschinell belüftet. Weitere Messungen durch den Energieversorger konnten ebenfalls kein Gas feststellen. 

Einsatzort