Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Großer Eschenhorst
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Donnerstag, 20.02.2020, um 11:05 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Mannschaftsstärke
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Bewohnerin einer Wohnung war im Wohnzimmer gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Die unverschlossene Wohnungstür wurde mit dem Türfallengleiter geöffnet und so dem Rettungsdienst Zutritt verschafft.

 

Einsatzort