Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht umgestürzter Baum
Einsatzort Ole Drift
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Sonntag, 09.02.2020, um 22:02 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Nach einem Sturm war ein Baum in die Fahrbahn der Ole Drift gestürzt. Der Baum wurde mit der Motorkettensäge zurückgeschnitten sodaß die Fahrbahn wieder frei war. Ein daneben stehender Baum mit offensichtlicher Schieflage wurde nach Erkundung nicht abgenommen. Die Stabilität des Baumes war nicht gefährdet.

Einsatzort