• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
TH Tragehilfe
Einsatzart TH Tragehilfe
Kurzbericht Tragehilfe
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Sonntag, 01.12.2019, um 20:37 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Mannschaftsstärke 22
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In einem Wohnhaus ist eine Person vom Dachboden gestürtzt. Da das Treppenhaus für eine Rettung zu eng war, wurde vom Rettungsdienst die Drehleiter angefordert. Die Person wurde aus dem 3. Obergeschoss mit der Krankentragenlagerung und der Drehleiter gerettet. Für die Dauer der Rettungsarbeiten der Wasserkrüger weg im Bereich der Einsatzstelle voll gesperrt.

Einsatzort