Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Gefahrgut
Kurzbericht Gasgeruch
Einsatzort Am Ziegenmarkt
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Samstag, 30.11.2019, um 21:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug    Tanklöschfahrzeug Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

In einem Einfamilienhaus hatte ein Gaswarnmelder ausgelöst. Ein Trupp ging mit einem Mehrgasmessgerät zur Erkundung vor. Eine Gaskonzentration konnte nicht festgestellt werden, die Räume wurden natürlich belüftet. Die Einsatzstelle wurde an den angeforderten Gasversorger übergeben.

Einsatzort