• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Sonstiger Fehlalarm
Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht Wasserrohrbruch
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Dienstag, 15.10.2019, um 16:48 Uhr
Einsatzdauer 8 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzbericht

Durch Passanten wurde ein Wasserschaden in einer Baustelle gemeldet. Da die Polizei keine Kräfte zur Kontrolle vor Ort hatte und der Wasserversorger zunächst nicht erreichbar war, alarmierte die Leitstele die Feuerwehr. Zwischenzeitlich meldete sich der Wasserversorger zurück und teilte mit, dass hier Leitungen gespült wurden und nur Restwasser austritt. Noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeuges wurde daher Abspannen gegeben.

Einsatzort