Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 281

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/1/000/103/140/410683/htdocs/feuerwehr/components/com_einsatzkomponente/views/einsatzbericht/view.html.php on line 282
Einsatzart TH Wetterschäden
Kurzbericht umgestürzter Baum
Einsatzort Hindenburgstraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Donnerstag, 05.09.2019, um 12:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Nach einer Sturmboe war in der Hindenburgstraße eine Birke auf die Fahrbahn und die angrenzende Parkfläche gestürzt. Zwei dort abgestellte Pkw wurden von dem Baum getroffen und eingeschlossen. Mit Motorkettensägen wurden zunächst die Fahrzeuge befreit. Nachdem beide Pkw weggefahren waren wurde der Baum, zusammen mit der Stadtgärtnerei der Stadt Mölln, von der Fahrbahn entfernt. Während der Arbeiten wurde der Bereich voll gesperrt. Die Einsatzstelle wurde der Stadtgärtnerei übergeben.

Einsatzort