• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Technische Hilfeleistung
Einsatzort Waldhallenweg, Mölln
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Mittel
am Dienstag, 09.07.2019, um 09:49 Uhr
Einsatzdauer 55 Min.
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Vom Parkplatz eines Hotels war ein Ford Transit den Waldabhang heruntergerollt. Im Fahrzeug befanden sich keine Personen. Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug mit Hilfe der Seilwinde des Hilfeleistungslöschfahrzeug wieder auf den Parkplatz gezogen. Am Fahrzeug entstanden leichte Schäden, das Fahrzeug war weiterhin Fahrbereit.

Einsatzort