• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Türöffnung
Einsatzort Gudower Weg, Mölln
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Dienstag, 02.07.2019, um 07:35 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Bewohnerin einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses hatte sich auf dem Balkon ausgesperrt. In der Wohnung war noch ein Kleinkind und der Backofen war angeschaltet. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür durch Ziehen des Schließzylinders. Der Backofen wurde ausgeschaltet und die Balkontür geöffnet. Mutter und Kind waren wohlauf.