• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht piept Rauchwarnmelder
Einsatzort Goethestraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Sonntag, 30.06.2019, um 06:34 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20
Einsatzbericht

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Bevor ein Atemschutztrupp über ein Fenster in die Wohnung vorgehen konnte öffnete der Bewohner die Wohnungstür. In der Wohnung wurde eine verbrannte Pizza im Ofen vorgefunden. Die Pizza wurde ins Freie gebracht und die Wohnung belüftet. Der Bewohner wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Einsatzort