• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Lenzen
Kurzbericht Lenzen
Einsatzort Grambeker Weg
Alarmierung Alarmierung per Telefon
am Samstag, 15.06.2019, um 09:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug 2    Tanklöschfahrzeug 2 Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20
Einsatzbericht

Nach Starkregen war die Ladenfläche eines Geschäftes sowie der Hof und der Grambeker Weg voll Wasser gelaufen. Durch die Feuerwehr wurden Regenwassereinläufe geöffnet und die Hoffläche und das Geschäft gelenzt. Ein Privatunternehmen unterstützte im Auftrag des Geschäftes die Arbeiten. Während des Einsatzes wurde eine Gehwegunterspülung festgestellt und die Bereitschaft der Stadt Mölln informiert. Diese sperrte den Gehweg ab.

Einsatzort