Einsatzart Sonstiger Fehlalarm
Kurzbericht umgestürzter Baum
Einsatzort Stadtseewerder
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Sonntag, 02.06.2019, um 12:26 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Drehleiter    Drehleiter Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

In der Straße Stadtseewerder wurde ein Baum über der Fahrbahn gemeldet. Vor Ort wurde am Ende der Sackgasse ein umgestürzter Baum festgestellt. Anwohner hatten befürchtet, dass durch den seit einer Woche liegenden Baum der Zugang zum See für die Feuerwehr nicht mehr möglich sei. Eine Gefahr oder Beeinträchtigung des Verkehrs konnten nicht festgestellt werden, es wurden keine Maßnahmen durch die Feuerwehr getroffen.

Einsatzort