• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Öl
Kurzbericht Ölspur
Einsatzort Hindenburgstraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Nacht
am Mittwoch, 08.05.2019, um 18:45 Uhr
Einsatzdauer 4 Tag(e) 6 Std. 40 Min.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug 2    Tanklöschfahrzeug 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Vom Kurpark-Parkplatz über Bergstraße, Wasserkrüger Weg, Hindenburgstraße bis zum Robert-Koch-Park hatte ein Pkw eine Ölspur verursacht. Durch die Feuerwehr wurde der Bereitschaftsdienst der Stadt Mölln als Straßenbaulastträger angefordert. Nach Rücksprache mit dem Bereitschaftsleiter wurde die Ölspur durch die Feuerwehr abgestreut. Die Beschilderung wurde durch die Stadt Mölln durchgeführt.

Einsatzort