• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Kleinbrand
Kurzbericht Flächenbrand
Einsatzort Wolliner Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Donnerstag, 02.05.2019, um 00:47 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Mannschaftsstärke 45
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

In einem Waldstück wurde ein Feuer gemeldet. Nach der ersten Meldung wurden neben der Feuerwehr Mölln auch die Feuerwehr Grambek und die Technische Einsatzleitung des Kreises alarmiert. Nachdem die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eingetroffen waren konnten die nachrückenden Einsatzkräfte aus Grambek und der Technischen Einsatzleitung den Einsatz abbechen. Es brannten ca 10 m2 Waldboden. Das Feuer wurde abgelöscht und die Randbereiche mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert.

Einsatzort