• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart KFZ-Brand
Kurzbericht brennt Scheune
Einsatzort Dorfstraße, Klinkrade
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Montag, 04.03.2019, um 00:02 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 2    Tanklöschfahrzeug 2 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Feuerwehr Klinkrade wurden weitere Feuerwehren alarmiert, so auch die FF Mölln. In Klinkrade sollte eine Scheune brennen. Die Möllner Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Das Feuer konnte von den Kräften vor Ort gelöscht werden. 

Einsatzort