• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht milchige Flüssigkeit auf See
Einsatzort Seestraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Sonntag, 10.02.2019, um 13:35 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Mannschaftsstärke 29
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen
Einsatzbericht

Von der Polizei wurde mitgeteilt, das sich eine unbekannte trübe Flüssigkeit auf dem Stadtsee befindet. Die Feuerwehr wurde gebeten zu erkunden ob eine Umweltgefahr bestand. Vor Ort  wurde festgestellt, dass es sich um Verunreinigungen, vermutlich kleinere Mengen Baumaterial, handelte die über die Oberflächenentwässerung in den See gelangten. Es wurde nichts weiter veranlasst.

Einsatzort