• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Mittelbrand
Einsatzart Mittelbrand
Kurzbericht Garagenbrand
Einsatzort Mannhagener Straße, Nusse
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Donnerstag, 31.01.2019, um 19:29 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Mannschaftsstärke 38
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • FF Mannhagen
  • FF Kühsen
  • FF Nusse
  • FF Ritzerau
  • Polizei
  • FF Koberg


Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

In einer Garage in Nusse kam es einem Feuer. Aufgrund einer nicht geschlossenen Verbindungstür zog Brandrauch bis in das Obergeschoss des angrenzenden Wohnhauses. Da die vorgefundene Lage zunächst Unklar war wurde die Drehleiter aus Mölln nachgefordert. Beim Eintreffen der Möllner Kräfte war die Drehleiter nicht mehr erforderlich. Es wurden mit einem Mehrgasmessgerät Messungen im Wohnbereich durchgeführt um den Erfolg der Belüftungsarbeiten zu kontrollieren.

Einsatzort