• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Türöffnung
Kurzbericht Wohnungsöffnung
Einsatzort Peter-Henlein-Straße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Klein Tag
am Freitag, 25.01.2019, um 13:42 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Die Bewohner eines Hauses wurden von ihren Angehörigen seit einer Woche nicht erreicht. Da nicht auszuschließen war das ein Notfall vorlag sollte für den Rettungsdienst und die Polizei die Tür geöffent werden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten die Bewohner die Tür selbstständig geöffnet und waren wohlauf. Die Feuerwehr brauchte nicht Tätig werden.

Einsatzort