Einsatzart Entstehungsbrand
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Montag, 21.01.2019, um 18:35 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.

Der Rauchwarnmelder einer Wohnung hatte ausgelöst. Über die geöffnete Balkontür konnte die Wohnung betreten werden. Die verrauchte Wohnung wurde unter Atemschutz nach Personen abgesucht. Während der Absuche der Wohnung wurde festgestellt das im Backofen Holzlatten lagen, die für die Rauchentwicklung sorgten. In der Wohnung befanden sich keine Personen, die Holzlatten wurden mit Wasser abgelöscht und in Freie gebracht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.