Einsatzart Mittelbrand
Alarmierung Alarmierung per Feuer Groß
am Freitag, 28.09.2018, um 02:07 Uhr

Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.)  Tanklöschfahrzeug 2 (a.D.) 60-22-02 Drehleiter    Drehleiter Löschgruppenfahrzeug 20 2    Löschgruppenfahrzeug 20 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug

In Nusse wurde ein brennendes Einfamileinhaus gemeldet, in dem sich noch Personen befanden. Zur Unterstützung der FF Nusse wurde auch die FF Mölln alarmiert. Vor Ort wurde eine brennende Küche vorgefunden. Von der Drehleiter aus wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und das Dach des Gebäudes kontrolliert. Des weiteren wurde das Gebäude von der FF Mölln belüftet und die Wärmebildkamera zur kontrolle auf Glutnester zur Verfügung gestellt. Alle Personen konnten aus dem Gebäude gerettet werden.