• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Verkehrsunfall Person klemmt
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort A 24, Gudow
Alarmierung Alarmierung per TEL
am Montag, 03.09.2018, um 03:45 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen    Kommandowagen
Einsatzbericht

Auf der A 24 kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen. Aufgrund des Stichwortes wurde auch die Technische Einsatzleitung, an der sich auch Möllner Kräfte beteilien, alarmiert. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden. An der Einsatzstelle waren keine Personen eingeklemmt, die Technische Einsatzleitung wurde nicht benötigt.

Einsatzort