• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart TH Wasserrettung
Kurzbericht Person im Wasser
Einsatzort Villenstraße
Alarmierung Alarmierung per Technische Hilfe Y Mittel
am Mittwoch, 08.08.2018, um 16:12 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Mannschaftsstärke 34
eingesetzte Kräfte
Organisationen

  • FF Mölln
  • Wasserrettungszug Nord
  • Rettungsdienst
  • Polizei


Einsatzfahrzeuge
Einsatzleitwagen    Einsatzleitwagen Mannschaftstransportfahrzeug    Mannschaftstransportfahrzeug Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Mehrzweckboot    Mehrzweckboot Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Im Mühlengraben wurde eine treibende Person gemeldet. Vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person aus dem Wasser gezogen werden. Eine sofort eingeleitete Reanimation durch andere Kräfte und dem Rettungsdienst brachten keinen Erfolg. Hier kam jede Hilfe zu spät.
Auf einem angrenzenden Grundstück wurde einer gestürtzen Person beim Aufhelfen geholfen und bis zum Eintreffen eines weitren Rettungswagens, der sich um die Person kümmerte, betreut.

Einsatzort