• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Entstehungsbrand
Kurzbericht Grillkohle in Kellerraum
Einsatzort Wasserkrüger Weg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Freitag, 03.08.2018, um 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Mannschaftsstärke 31
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug 1    Tanklöschfahrzeug 1 Löschgruppenfahrzeug 20    Löschgruppenfahrzeug 20 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug Erkunder    Erkunder
Einsatzbericht

In einem Kellerraum eines Mehrfamilenhauses hatte ein Mieter Aluschalen mit Grillkohle vorgefunden. Um wieder in den Kellerraum zu gelangen musste die Tür gewaltsam geöfnet werden. Im Kellerraum wurde ein erhöhter Kohlenstoffmonoxidwert gemessen. Die bereits erkaltete Grillkohle wurde aus dem Kellerraum gebracht und die Räumlichkeiten entlüftet.

Einsatzort