• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Sonstige Technische Hilfeleistung
Einsatzart Sonstige Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Verkehrsunfall
Einsatzort B 207 Richtung Fredeburg
Alarmierung Alarmierung per Feuer Mittel
am Donnerstag, 02.08.2018, um 17:29 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzbericht

Im Fredeburger Wald kam es auf der B 207 zu einem Verkehrsunfall. Da die Lage zunächst unklar war wurde neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert. Zwei Pkw waren frontal zusammengestoßen, es wurde keine Person in einem Fahrzeug eingeklemmt. Die  Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Die Bergung der Fahrzeuge wurde unterstützt und die Fahrbahn gereinigt. Bei dem Verkehrsunfall wurden 6 Personen verletzt. 

Lübecker Nachrichten   
Einsatzort