• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 04542/6114
Einsatzart Fehlalarm Rauchmelder
Kurzbericht Fehlalarm Rauchwarnmelder
Einsatzort Schulstraße
Alarmierung Alarmierung per Funk
am Dienstag, 31.07.2018, um 22:35 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Tanklöschfahrzeug 2    Tanklöschfahrzeug 2 Hilfeleistungslöschfahrzeug    Hilfeleistungslöschfahrzeug
Einsatzbericht

Noch während die Kräfte bei der Brandmeldeanlage waren, kam der fünfte Einsatz an diesem Tag rein. Fahrzeuge die noch auf der Anfahrt zur Brandmeldeanlage waren, fuhren zur neuen Einsatzstelle. Hier hatte in einer Wohnung ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden.

Einsatzort